Herzlich Willkommen auf unserer Website.

Hier findet ihr alle Infos rund um unsere Fahrschule.






Betriebsurlaub

  • Wir machen Betriebsurlaub von Samstag 27.08.2022 bis einschließlich Montag 12.09.2022.
  • Ab Mittwoch 14.09.2022 wieder Theorieunterricht in Buchenberg.
  • Ab Dienstag 13.09.2022 wieder Theorieunterricht in Durach.





Corona - Info

Abstands- und Hygieneregeln bei der Fahrschule Baiz:

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

wir möchten Euch bitten, die folgenden Regeln gewissenhaft einzuhalten, da uns Eure aber auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt:

1.   Bitte vermeidet so weit wie möglich jeden persönlichen Kontakt mit unseren Mitarbeitern, während der noch bestehenden Infektionsgefahr. Vieles erledigen wir mit Euch telefonisch oder per Mail.

2.   Vereinbare bitte einen Termin, wenn Du in die Fahrschule kommen musst (z.B. um eine Unterschrift zu leisten).

3.   Bitte melde Dich rechtzeitig vor dem theoretischen Unterricht telefonisch oder per WhatsApp unter 01523 1967483 an, da die Raumkapazität durch die Abstandsregelungen in der Personenzahl begrenzt ist.

4.   Halte Dich bitte an den Mindestabstand immer von 1,5 m.

5.   Nutze bitte unbedingt die vorhandenen Desinfektionsmittel.

6.   Vor jeder praktischen Fahrstunde sind die Hände zuhause sorgfältig mit Seife zu waschen oder zu desinfizieren.

7.   Bitte habe Verständnis, dass wir die Fahrstunden nur an den von der Fahrschule vorgegeben Treffpunkte, beginnen und enden lassen können.

8.   Für die Zweiradausbildung benötigst du einen eigenen Helm, eigene Motorradschutzbekleidung (Jacke mit Protektoren, Motorradhose, Motorradschuhe, Motorradhandschuhe) und eigene Kopfhörer (i.d.R. passen die vom Handy) sowie eine eigene Sturmhaube.

9.   Kurzfristige Änderungen dieser Liste sind jederzeit möglich!

Stand: Mai 2022